Katy Perry:
Fan-Interview per Skype

Katy Perry wird das weltweit erste globale Skype-Interview geben. Die Sängerin wird dabei zehn Fans aus zehn verschiedenen Ländern die Chance geben, ihr Fragen zu ihrem neuen Dokumentarfilm „Katy Perry: Part of Me“ zu stellen.

MSN wird das Interview dann in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures live rund um den Globus streamen. Doch nicht nur die zehn ausgewählten Anhänger der Musikerin dürfen sich an der Fragestunde beteiligen. So können alle anderen Fans via Twitter am Interview teilnehmen, indem sie ihre Fragen mit dem Hashtag #msnkaty versehen.

Um sich zu bewerben, mussten die Teilnehmer erklären, warum sie die größten Fans von Perry sind. Stattfinden wird das Interview am 3. Juli ab 15 Uhr.

Katy Perry: Part of Me“ startet am 23. August. In der Doku wird sich die Sängerin von ihrer ganz privaten Seite zeigen, wie sie kürzlich verriet. „Viele Leute haben viele Meinungen über mich, aber das hier ist ein Film, den ich für mich selbst gemacht habe, für meine Fans“, sagte Perry im Interview mit „Access Hollywood“.

„So bekommt jeder einen Backstage-Pass. Und so viel preisgegeben habe ich noch nie.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind