James Franco:
Museum statt Biergarten

James Franco will in München kein Bier trinken. Der Hollywood-Star ist momentan in der bayerischen Hauptstadt zu Gast, um beim Filmfest München seine Film-Remixe des Indie-Klassikers „My Private Idaho“ vorzustellen.

Auf Bier kann er dabei aber gut verzichten, wie er dem Fernsehsender TELE 5 versichert. „Lieber gehe ich in München ins Museum als in den Biergarten“, verrät der 34-Jährige. „Das Bier darf mein Manager trinken.“

Auch einen weiteren Vorteil hätten Museen für ihn: „Ich muss dort keine Fragen von Journalisten beantworten.“

Unterdessen wurde bekannt, dass Franco ab der nächsten Ausgabe des amerikanischen „Playboy“ eine eigene Kolumne namens „Francophile“ haben wird. Für seine erste Kolumne hat er die Performance-Künstlerin Marina Abramovic interviewt. Schon seit längerem bloggt der Schauspieler auch für die „Huffington Post“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind