Justin Bieber:
Will nicht mit Justin Timberlake verglichen werden

Justin Bieber ist von den Vergleichen mit Justin Timberlake genervt. Der Sänger war bei einem Telefoninterview mit der Radiosendung „Mojo in the Morning“ gar nicht begeistert, als der Moderator seine Musik mit der seines Kollegen verglich.

„Mann, das ist verrückt, weil unsere Stimmen überhaupt nicht gleich klingen“, entgegnete Bieber genervt. „Ich meine, ich versuche nicht wie irgendjemand zu klingen. Zu sagen, dass ich wie jemand anderes klinge ist nicht wirklich ein Kompliment. Ich denke, wenn du sagen würdest, dass du in meinem Sound etwas von Justin Timberlake gehört hast, dann würde ich das als Kompliment sehen.“

Weiter erklärte der 18-Jährige, dass er zwar versteht, warum die Vergleiche zu seinem älteren Kollegen gezogen werden, versicherte aber auch, dass er seinen eigenen Weg gehen wolle. „Justin Timberlake ist auf jeden Fall sehr talentiert und ähnlich, weil er weiß ist und Pop und R&B singt“, gestand sich der Teenie-Schwarm ein und fügte hinzu:

„Ich will auf jeden Fall meinen eigenen Weg gehen und nicht verglichen werden. Aber ich finde ihn super, super talentiert.“

Bieber, der gerade mit seinem neuen Album „Believe“ die Charts stürmt, wird ab September um die Welt touren und im Frühjahr nächsten Jahres auch Halt in Deutschland machen.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind