Adam Levine:
Will Drogenerfahrungen nicht missen

Adam Levines Experimente mit Drogen waren für ihn wertvolle Erfahrungen. Der Maroon 5-Sänger behauptet im Interview mit dem „Q“-Magazin, dass der Konsum von halluzinogenen Pilzen und Marihuana ihm dabei geholfen hätte, sich selbst besser zu verstehen.

„Ich glaube ganz stark daran, dass mich die Erfahrung, die ich hatte, als ich auf Pilzen war, bestimmte Dinge über mich besser verstehen ließ, die ich ohne nicht verstanden hätte. Was ich aus dieser Erfahrung mitgenommen habe, war wertvoll und nützlich für mich. Es hat mich gezwungen, mich selbst zu betrachten. Das zu sagen ist so kitschig, aber es ist wahr. Man kommt einfach mit der Verwunderung in Berührung, die man als Kind hat und die man leicht verliert. Natürlich kommt man nicht mehr zurück und endet als verdammter psychotischer Verrückter, wenn man eine derartige Droge missbraucht. Als Person, die öffentlich über Dinge spricht, ist es schwierig für mich und ich sage nicht, dass man Drogen nehmen sollte. Ich hoffe, dass das klar ist.“

Der 33-Jährige ist zudem davon überzeugt, dass das Rauchen von Marihuana ihm beim kreativen Prozess helfe. „Ich habe viel Gras geraucht, als ich jünger war. Für ein bisschen Weed dann und wann gibt es Platz in dieser Welt. Ich habe Songs geschrieben, nachdem ich einen Joint geraucht habe und das war gut. In den meisten Fällen ist es aber absoluter Müll.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind