Julie Delpy:
Würde für ihren Sohn einen Mord begehen

Für Julie Delpy gibt es nichts wichtigeres als das Wohlbefinden ihres Sohnes. Gemeinsam mit ihrem deutschen Lebensgefährten Marc Streitenfeld zieht die französische Schauspielerin den dreijährigen Leo groß und wie sie gesteht, würde sie sogar morden, um diesen zu schützen.

„Leo ist der einzige Mensch auf der Welt, den ich bedingungslos liebe“, erklärt die 42-Jährige gegenüber dem Magazin „in“. „Ihn zu beschützen ist mir das Wichtigste im Leben. Niemand soll meinem Sohn Böses antun. Für Leo würde ich sogar sterben. Und töten!“

Ihre Beziehung zu Streitenfeld sieht Delpy indes als Schicksal an. „Mit Marc und mir ist das etwas ganz Besonderes: Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns das Schicksal zusammengebracht hat, damit wir unseren wunderbaren Sohn Leo auf diese Welt bringen“, so der Star aus Filmen wie „Die drei Musketiere“, „Before Sunrise“ und „Before Sunset“.

Zudem könne sie sich immer hundertprozentig auf ihren Liebsten verlassen – auch wenn es um Ehrlichkeit gehe. So sage er ihr immer direkt, was er denkt. „Das ist wohl seine deutsche Art. Dabei ist er aber nie verletzend, sondern eben nur sehr ehrlich. Das schätze ich ungemein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind