50 Cent:
Zwei neue Alben

50 Cent bringt ein offizielles sowie ein inoffizielles Album heraus. Der Rapper kündigte eigentlich im März an, dass er durch Interscope Records im Juli eine neue Platte auf den Markt bringen würde, erklärt nun aber auf Twitter, dass sich Fans noch bis November gedulden müssen.

„Mein offizielles Interscope-Album heißt ‚Street King Immortal‘ und erscheint im November.“ Weiter erklärt er allerdings, dass er am 4. Juli mit dem Album „5“ bereits inoffiziell neue Musik veröffentlicht, die sogar kostenlos ist. „Der Appetitanreger kommt morgen“, schrieb er am 3. Juli. „Fünf Mördertracks. Ihr könnt das Album ‚5‘ nicht kaufen. Es ist kostenlos. ‚Street King Immortal‘ wird zum Verkauf sein.“

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Musiker zudem die Track-Liste für das neue Werk. So werden die Lieder unter anderem „United Nations“, „Roll the S**t“ und „Definition of Sexy“ heißen.

Dass er mit seiner Plattenfirma nicht zufrieden ist, erklärte Curtis Jackson – so sein bürgerlicher Name – bereits in der Vergangenheit. „Ich habe meinen Glauben an das Team, mit dem ich arbeite, verloren. Mehr habe ich nicht zu sagen. Ich werde meine Musik nicht promoten. Ich werde das Album dann einfach abliefern. Ich habe einen Film, auf den ich mich konzentrieren muss. Ich bin nicht verärgert, ich bin einfach davon überzeugt, dass ich nicht so in Erinnerung bleiben will.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind