Kelly Osbourne:
Romantischer Ausflug zum Jahrestag

Kelly Osbourne unternahm zum Jahrestag einen romantischen Ausflug mit ihrem Freund. Die britische Entertainerin und Tochter von Altrocker Ozzy Osbourne ist momentan mit Matthew Mosshart liiert.

Auf Twitter verriet die 27-Jährige jetzt, dass die beiden ihren ersten Jahrestag mit einer romantischen Reise feierten. „Bin grade vom tollsten/romantischsten Jahrestags-Wochenendsausflug mit meinem Schatz zurückgekommen!“, schwärmte sie. „Wir haben jeden Morgen frisch zubereitete Crepes mit Nutella im Bett gegessen. Es war wie im #Himmel!“

Das Paar soll sich Berichten zufolge im letzten Jahr bei der Hochzeit von Supermodel Kate Moss und Musiker Jamie Hince kennengelernt haben. Der britische Rocker ist gemeinsam mit Mossharts Schwester Alison in der Band „The Kills“. Während die beiden ihre Beziehung eine ganze Weile geheim hielten, bestätigte Osbourne ihr neues Glück erst kürzlich persönlich auf der Internetplattform. „Ich bin verliebt und es ist mir egal, wer davon weiß“, freute sie sich und veröffentlichte ein Foto, auf dem sie Mosshart küsst.

Im letzten Monat traten die beiden auf einer Party in Los Angeles erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Wie ein Insider damals berichtete, hat die Londonerin ihren neuen Freund außerdem bereits ihrer Familie vorgestellt, die sehr von ihm beeindruckt sein soll. „Matthew ist der erste Mann, den Kelly jemals mit nach Hause gebracht hat und den jeder einzelne ihrer Freunde und ihrer Familie mag. Und er ist auch der erste Freund, bei dem sie eine enge Beziehung zu seiner Familie hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind