Kurt Krömer:
Bald wieder im Fernsehen

Kurt Krömer feiert mit einer Late Night Show sein Fernseh-Comeback. Der Komiker, der in letzter Zeit vor allem live unterwegs war und Filme gedreht hat, kehrt nun wieder ins Fernsehen zurück.

Ab August zeigt Das Erste immer samstags nach dem „Wort zum Sonntag“ seine neue Sendung „KRÖMER“. Dabei handelt es sich um eine Late Night Show, in die er Gäste aus Film, Show, Musik, Sport und Politik einlädt und sich in Einspielern humor-, aber auch respektvoll mit Themen wie Migration und Rechtsradikalismus beschäftigt.

„Auf der Live Bühne bin ich zu Hause und ich freue mich daher sehr, dass mir Das Erste und der rbb in 8 Folgen ‚KRÖMER- Late Night Show‘ ermöglichen, beide Welten miteinander zu verbinden“, freut sich der 37-Jährige.

Auch rbb-Programmdirektorin Claudia Nothelle ist begeistert. „Kurt Krömer redet wieder im Fernsehen – endlich! Wir freuen uns auf seine unverwechselbare Art, Gespräche zu führen und sind gespannt auf die Überraschungen, die seine Gäste und sein Publikum im Berliner Ensemble und natürlich im Ersten sicher kaum erwarten können. Nur zu gern begleitet der rbb Kurt Krömer auch auf dieser neuen Etappe seines erfolgreichen Wegs – von Berlin in die Welt.“

Die erste von acht Folgen wird am 18. August ab 23:15 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind