Jennifer Aniston:
Lebt klischeefrei

Jennifer Aniston kann auf ein perfektes Leben verzichten. Die 43-jährige Schauspielerin befindet sich momentan in einer Beziehung mit ihrem Schauspielkollegen Justin Theroux, hegt mit ihm jedoch keine unmittelbaren Hochzeits- oder Familienpläne.

Wie sie jetzt im Interview mit der spanischen „GQ“ verrät, müsse bei ihr nämlich nicht alles in bester Ordnung sein. „Ein perfektes Leben? Das ist doch etwas klischeehaft, oder?“, meint Aniston unbekümmert. „Als ob man Haus, Ehemann und Kind braucht, um glücklich zu sein … Kinder machen sowieso Dreck!“

Die Ehe ist der Hollywood-Blondine indes nicht fremd. Von 200 bis 2005 war sie mit Brad Pitt verheiratet, der inzwischen jedoch mit Angelina Jolie verlobt ist und mit ihr sechs Kinder großzieht.

Mit Theroux, der seit mehr als einem Jahr der Mann an ihrer Seite ist, scheint es Aniston indes ernst zu sein. So soll das Paar bereits für 21 Millionen US-Dollar eine gemeinsame Villa in Beverly Hills gekauft haben. Momentan wird das Anwesen, das auch einen Weinberg umfasst, noch renoviert, bevor die einstige „Friends“-Darstellerin und der Drehbuchautor einziehen können.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind