Melanie C:
Trennung nach zehn Jahren

Mel C ist nach zehn Jahren Beziehung wieder Single. Die ehemalige Spice Girls-Sängerin hat sich von ihrem Freund Thomas Starr, mit dem sie die gemeinsame Tochter Scarlet (3) großzieht, getrennt, wie ihr Sprecher gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ bestätigt.

Kennengelernt hatten sich die beiden 2002 bei einem Urlaub auf Barbados.

Die Nachricht von der Trennung kommt überraschend, da Mel C erst vor wenigen Wochen noch erklärt hatte, dass sie unbedingt mehr Kinder mit dem Projektentwickler haben wolle. „Ich hätte gerne noch mehr!“, verriet sie.

„Ich will auf jeden Fall noch mindestens eines mehr, aber ja, man weiß nie, was das Leben bringt. Aber das ist etwas, was ich für die Zukunft hoffe.“

Mit Starr vor den Traualtar treten wollte sie aber nie. „Nö, da hat sich nichts geändert. Wir sind auch so glücklich. Wir haben darüber gesprochen, aber wir sind glücklich, so wie wir sind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.