Usher:
Stiefsohn nach Unfall hirntot

Ushers Stiefsohn wurde nach einem Unfall für hirntot erklärt. Wie „TMZ.com“ berichtet, wurde der elfjährige Kyle Glover – dessen Mutter Ushers Ex-Frau Tameka Foster (44) ist – am Samstag, 7. Juli, auf dem Lake Lanier in Atlanta von einem Jetski gestreift.

Er wurde mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte seinen Hirntot feststellten. Der 33-jährige Rapper und seine Ex-Frau befinden sich laut der Webseite seit Samstagabend am Krankenbett des Jungen. Ob ihn die Familie weiterhin künstlich am Leben erhalten wird oder nicht, ist nicht bekannt.

Kyle ist Tameka Fosters Sohn mit dem Kleiderhändler Ryan Glover, mit dem sie von 2002 bis 2007 verheiratet war. Usher heiratete die Stylistin im August 2007 und gemeinsam wurde das Paar Eltern zweier Söhne: Usher Raymond V (4) und Naviyd Ely Raymond (3). Die Scheidung folgte im November 2009. Aktuell befinden sich Usher und Foster im Sorgerechtsstreit um die beiden Jungen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind