Kate Hall:
Will leise Hochzeit mit Detlef D! Soost

Detlef D! Soost und Kate Hall wollen es bei ihrer Hochzeit ruhig angehen lassen. Der Juror und die Gesangstrainerin aus der ProSieben-Castingshow„Popstars“ stehen kurz davor, sich trauen zu lassen und wissen auch schon ganz genau, wie ihr großer Tag ablaufen soll:

„Es ist schon alles geplant, und wir feiern ganz gemütlich in Berlin. Nur wir beide und etwa fünf Gäste. Denn unser Job ist schon so laut, dass wir unsere Hochzeit ganz leise erleben möchten“, verrät Hall dem „Closer“-Magazin.

Die gemeinsame Tochter Haley sowie Soosts Kinder Carlos und Chani aus einer früheren Beziehung werden zusammen als Blumenkinder dabei sein. Probleme zwischen den Kindern gebe es sowieso nicht.

„Wir sind ohnehin eine wunderbar unkomplizierte Patchworkfamilie und die Kinder wachsen wie normale Geschwister auf. Es läuft alles sehr entspannt und harmonisch bei uns ab“, freut sich Hall, die in der Vergangenheit mit Sänger Ben verlobt war. Mit Soost ist sie seit 2009 zusammen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.