Jeanette Biedermann:
Wünscht sich viele Kinder

Jeanette Biedermann will eine große Familie gründen. Die Sängerin und Schauspielerin, die am Samstag, 7. Juli, ihrem Gitarristen Jörg Weisselberg das Ja-Wort gab, will nun noch einen Schritt weiter gehen.

„Wir wünschen uns viele, viele Kinder“, gesteht sie im Gespräch mit dem Magazin „Bunte“.

Die Hochzeit war der ehemaligen „Anna und die Liebe“-Darstellerin ein Herzenswunsch. „Nennt mich spießig, aber ich wollte unbedingt heiraten. Vielleicht, weil meine Eltern seit bald vierzig Jahren ein so glückliches Ehepaar sind“, erklärt die 32-Jährige. „Gerade heute, wo eine Heirat kein Muss mehr ist, hat so ein Jawort etwas sehr Romantisches.“

Die Trauung der beiden fand in der Johanneskirche in Weisselbergs Heimat Löbau bei Dresden statt. Zur anschließenden Hochzeitsfeier kamen 120 geladene Gäste. „Das war wirklich unsere Traumhochzeit, ein rauschendes Fest“, freute sich Biedermann gegenüber der „Bild-Zeitung“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind