David Lynch:
Wird noch einmal Papa

David Lynch wird mit 66 Jahren zum vierten Mal Vater. Der Regisseur und seine Frau Emily Stofle werden im August zum ersten Mal gemeinsam Eltern und können die Geburt des Babys kaum abwarten.

„Das Paar ist von der Nachricht begeistert und freut sich, sein erstes gemeinsames Kind kennenzulernen“, heißt es in einem offiziellen Statement. Laut „Celebuzz“ erwarten die beiden ein Mädchen.

Obwohl es das erste gemeinsame Kind für Lynch und seine Frau sein wird, ist der Filmemacher bereits aus früheren Beziehungen dreifacher Vater. Mit seiner ersten Frau Peggy Lentz hat er die bereits erwachsene Tochter Jennifer Chambers Lynch, die ebenfalls Regisseurin ist. Aus seiner zweiten Ehe mit Mary Fisk ging der mittlerweile 30-jährige Austin Jack Lynch hervor. 1992 kam sein zweiter Sohn Riley Lynch zur Welt, der aus der Beziehung mit Mary Sweeney entstand.

Seine heutige Gattin Stofle lernte Lynch 2006 am Set seines Films ‚Inland Empire‘ kennen. 2009 gaben sich die beiden das Ja-Wort.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind