Slash:
Mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt

Slash erhält einen Stern auf dem Walk of Fame. Der ehemalige Gitarrist von Guns N‘ Roses nahm am 10. Juli an einer Zeremonie in Los Angeles teil, bei der ihm der mittlerweile 2473. Stern auf dem Walk of Fame verliehen wurde.

Slash feierte den Anlass gemeinsam mit seiner Frau Perla Ferrar, seinen zwei Söhnen sowie Freunden wie Musikproduzent Robert Evans und Hollywood-Star Charlie Sheen.

Der gebürtige Londoner, dessen eigentlicher Name Saul Hudson ist, freute sich riesig über die Auszeichnung. „Ich bin schon lange Teil der Fabrik Hollywood und von der Stadt Hollywood tatsächlich gewürdigt zu werden, ist eine riesige, riesige Ehre“, begeisterte sich der 46-Jährige. „Und deshalb möchte ich mich bei allen dafür bedanken. Es ist unglaublich. Das ist eine wirklich besondere Anerkennung … Es ist die coolste Sache, die man je kriegen kann.“

Auch Kumpel Charlie Sheen würdigte den Rocker mit einer Rede, in der er es sich nicht nehmen ließ, auch gegen Axl RoseSlashs ehemaligen Bandkollegen – auszuteilen. „Es ist ziemlich passend, dass Slash einen Stern auf derselben Straße bekommt, auf der Axl Rose eines Tages schlafen wird“, scherzte er. „Dieser Mann hier – durch seine Musik und seine Person, durch seine Leidenschaft – hat die Art, wie ich die Welt betrachte, für immer verändert. Das kann nur durch wahre künstlerische Fähigkeit geschehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind