Robert Pattinson:
Fühlt sich wie Prostituierte

Robert Pattinson kann sich bei Nacktszenen nicht entspannen. Der Schauspieler, der in seinen Filmen wiederholt nackt vor die Kamera treten muss, kann sich noch immer nicht mit den freizügigen Szenen anfreunden und schiebt dies auf seine Herkunft.

„Ich bin Engländer. Ich bin immer unsicherer als alle anderen. Alle sind immer total entspannt am Set, auch bei Nacktszenen. Ich bin immer schrecklich angespannt und ängstlich“, gesteht er im Gespräch mit dem „Interview“-Magazin.

„Wenn ich dem Regisseur vertraue oder unbedingt möchte, dass der Film gut wird, ist es mittlerweile einfacher. Wenn das aber nicht der Fall ist, fühle ich mich wie eine Prostituierte.“

Seine Rolle im neuen Film „Cosmopolis“ hält der „Twilight“-Star unterdessen für seine bisher beste Arbeit. „Ich liebe den Film. Ich finde, das ist meine beste Arbeit“, erklärt er stolz. „Ich habe mich bisher immer unwohl gefühlt, wenn ich mich selbst auf der Leinwand gesehen habe. Hier ging es mir genau anders herum.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind