Johnny Depp:
Zu Gast bei ‚Family Guy‘

Johnny Depp hat einen Gastauftritt in der Serie „Family Guy“. Der US-amerikanische Schauspieler schlüpfte für einen kurzen Gag in der Zeichentrickserie erneut in die Rolle des „Edward mit den Scherenhänden“, den er im gleichnamigen Film von 1990 verkörperte.

Obwohl Depp zunächst Probleme hatte, sich wieder in die Figur hineinzuversetzen, gelang ihm die Imitation der Stimme schließlich perfekt, nachdem er Ausschnitte des Filmes erneut angesehen hatte. „Als er in der Kabine war, sagte er, dass er das Gefühl hat, die Stimme nicht benutzt zu haben, seit er es vor der Kamera tat“, erinnert sich Mark Hentemann, der Executive Producer von „Family Guy“.

„Aber er war in der Lage, sofort wieder zu Edward mit den Scherenhänden umzuschalten, sobald wir einen Ausschnitt aus dem Film zeigten.“

Mit seinem Auftritt begeisterte Depp alle Beteiligten der Serie, wobei er es besonders den weiblichen Stars und Teammitgliedern angetan hatte. „Er war toll – und zeigte außergewöhnliche Geduld mit all den schmeichelnden Frauen in unserem Büro, die um ihn herumwuselten“, fügt Hentemann im Gespräch mit „Entertainment Weekly“ hinzu.

Während bisher noch nicht bekannt ist, wann der Gastauftritt des 49-Jährigen ausgestrahlt wird, steht bereits fest, dass „Family Guy“ am 30. September mit einer neuen Staffel ins US-amerikanische Fernsehen zurückkehrt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind