The BOSSHOSS Rules:
Doppel-Gold für die Cowboys aus Berlin


The Bosshoss (Photo: Erik Weiss)

Photo: Erik Weiss Rechtzeitig zum Finale ihrer komplett ausverkauften Tour konnten The BOSSHOSS im Dezember Gold für ihr aktuelles Album „Rodeo Radio“ verbuchen. Ein glänzender Ausklang für ein großes Jahr. Die Zahlen sprechen für sich: Insgesamt über eine viertel Millionen verkaufte Tonträger in nur 20 Monaten. Außerdem ging das Debütalbum „Internashville Urban Hymns“ bisher 144.000 Mal über die Ladentische.

Sie bestritten 28 TV-Performances auf allen großen Sendern und brillierten in 110 Konzerte mit über 300.000 Besuchern.

Damit hat sich The Bosshoss endgültig in der 1. Liga der nationalen Top-Acts etabliert.

Auch im europäischen Ausland werden sie immer populärer. Dort gaben sie bisher 40 Konzerte und die im März anstehende Kanada-Tour zeigt das große Potential der Band. Im September folgt dann das neue Album. Und das setzt den Erfolg der vergangenen Jahre mit Sicherheit fort.

[AMAZONPRODUCT=B000FG82H2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind