Ed Helms:
Als Rusty Griswold?


Ed Helms soll die Hauptrolle in der Komödie „Vacation“ übernehmen. Der „Hangover“-Star befindet sich laut „Variety“ in Verhandlungen um die Hauptrolle in dem neuesten Film über die Familie Griswold.

Die „Die Schrillen Vier auf Achse“-Filmserie über die chaotische Familie zeigte immer neue Abenteuer rund um das Familienoberhaupt Clark Griswold, der von Chevy Chase verkörpert wurde. Vor allem der Weihnachtsfilm „Schöne Bescherung“ erfreut sich immer noch großer Beliebtheit.

Ein weiterer Teil des Franchise ist eigentlich schon länger geplant, wurde durch Komplikationen allerdings immer wieder verschoben. Momentan arbeiten John Francis Daley und Jonathan Goldstein, die auch gemeinsam die Komödie „Kill the Boss“ schrieben, am Drehbuch der Fortsetzung und werden außerdem die Regie übernehmen.

Helms soll darin in die Rolle von Rusty Griswold, dem nun erwachsenen Sohn von Clark und das neue Oberhaupt der Familie, schlüpfen und mit seinen Kindern einen Road Trip unternehmen.

Übernimmt der 38-Jährige die Rolle, soll die Produktion des Streifens im nächsten Frühjahr beginnen. Momentan hat Helms nämlich mit den bevorstehende Dreharbeiten zu „Hangover 3“ noch alle Hände voll zu tun. Außerdem wird er an der Seite von Jason Segel ab 9. August mit „Jeff, der noch zu Hause lebt“ im Kino zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind