Nevio:
Ode an die Musik mit „Amore Per Sempre“


Nevio (Photo: Jim Rakete)

Photo: Jim Rakete Die meisten kennen Nevio Passaro durch das Fernsehen als einen der Anwärter bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2006. Den RTL- Wettbewerb hat er zwar letztlich nicht gewonnen und musste sich mit dem vierten Platz begnügen, aber das lag sicher nicht an seinen gesanglichen Qualitäten. In seinem musikalischen Fortkommen hat es ihm in jedem Fall nicht geschadet.

Nevio komponiert und textet seit Jahren im eigenen Studio. Er tritt mal solo, mal mit seiner zehnköpfigen Band auf. Selbst die Berliner Columbia- Halle hat der Newcomer mit Leichtigkeit füllen können. Nun veröffentlicht er seine erste Single „Amore Per Sempre“, ein wahres Liebeslied an die Musik.

Die Single ist ein Vorgeschmack auf sein in Kürze erscheinendes Album „Nevio“. Die Songs sind überwiegend in italienischer Sprache. Ein Debütalbum, das den Vergleich mit vielen etablierten Acts nicht scheuen muss.

Die Single „Amore Per Sempre“ wird am 19.01.2007 veröffentlicht

[AMAZONPRODUCT=B000MMMT3C]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind