Himmelsstürmer Jay Kay:
Jamiroquai-Gig in 10.000m Höhe!


Im November veröffentlichte Funk-Meister Jamiroquai sein erstes Best-Of „High Times: Singles 1992 – 2006“. Darauf finden sich alle Singles aus 14 Jahren Jamiroquai plus zwei neue Tracks.

Die Songs des Albums wird Jay Kay am 27. Februar auf ganz besondere Weise präsentieren. Besser gesagt an einer ganz besonderen Location: In einer zur Konzerthalle umgebauten Boeing 757 in 10.000m Höhe.

Jay Kay von Jamiroquai (Photo: SonyBMG)

Photo: SonyBMG

Der „Gig in the Sky“ startet in München. Während des Fluges spielt Jay Kay dann ein Unplugged-Set der größten Jamiroquai-Hits, bevor die Maschine an einem geheimen Ort zur Landung ansetzt. Dort angekommen steigt dann eine Luxus-After-Show-Party, auf der der Meister dann noch einmal live aufspielen wird.

An Bord der Boeing wird auch ein Mitarbeiter des „Guinness Buch der Rekorde“ sein. Denn das Konzert ist gleichzeitig ein Rekordversuch: Es könnte das „höchste jemals gespielte Konzert“ der Geschichte werden.

[AMAZONPRODUCT=B000INAXH4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind