Charlie Sheen:
Keine Lust mehr auf Twitter

Charlie Sheen möchte nicht mehr länger auf Twitter aktiv sein. Der frühere „Two and a Half Men“-Star meldete sich im März 2011 bei dem sozialen Netzwerk an und konnte in nur 48 Stunden mehr als eine Million Follower für sich gewinnen, soll sich aber jetzt von der Plattform verabschieden wollen.

Grund dafür sei sein Gefühl, „nichts aus dem sozialen Netzwerk herauszubekommen“, wie ein Insider zu berichten weiß. Dabei ist nicht klar, wann und ob Sheen überhaupt plant, seinen Account zu löschen. Laut „TMZ.com“ soll es sich allerdings nur noch um Tage oder sogar Stunden handeln, bis sich der Skandal-Star von Twitter verabschiedet.

Im Hinblick auf seine beruflichen Pläne enthüllt Sheen selbst nun, sich die Funktion als Jury-Mitglied in der Castingshow „American Idol“ durchaus vorstellen zu können. Sollte das Geld stimmen und sich die Programmchefs dazu bereit erklären, einen Teil seines Gehalts für wohltätige Zwecke zu spenden, würde Sheen dem von Produzent Nigel Lythgoe geäußerten Wunsch nachkommen, sich an der Show zu beteiligen.

„Wenn die Zahlen sich bewegen und ‚Idol‘ 20 Prozent meines wöchentlichen Lohns Autism Speaks, JDRF und dem Boys and Girls Club zuordnet“, formuliert der 46-Jährige seine Bedingungen. Nachdem zuletzt Aerosmith-Frontmann Steven Tyler dem Castingformat den Rücken kehrte, wird nun stark vermutet, dass auch Jurymitglied Jennifer Lopez erwägt, auszusteigen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind