Ben Affleck:
Wünscht sich ein viertes Kind

Ben Affleck möchte noch ein Kind mit seiner Frau Jennifer Garner. Während die Schauspielerin mit drei Sprösslingen durchaus zufrieden ist, träumt ihr Mann davon, noch mehr Nachwuchs in die Welt zu setzen.

„Die Ehe ist unerschütterlich. Jen ist glücklich mit drei [Kindern], jetzt da sie einen Jungen hat“, weiß ein Freund der 40-Jährigen im Gespräch mit „UsMagazine.com“ zu berichten. „Ben möchte vier.“

Nur vier Monate nach der Geburt ihres ersten Sohnes Samuel konnte das Hollywood-Paar am 29. Juni sein siebenjähriges Ehe-Jubiläum feiern. In Kürze wird sich Garner zu ihrem Mann gesellen, der sich für die Dreharbeiten zu „Runner, Runner“ in Puerto Rico befindet.

Doch obwohl die Hollywood-Schönheit es zuletzt genoss, intensiv Zeit mit ihrer Familie – zu der neben Mann und Sohn auch noch die zwei Töchter Violet (6) und Seraphina (3) zählen – zu verbringen, deutete sie bereits an, auf die große Leinwand zurückkehren zu wollen. Im Rahmen der CinemaCon im April, bei der sie den „Female Star of the Year“-Preis entgegennehmen durfte, bedankte sie sich zunächst bei ihrem Mann dafür, „das Absetzen und Abholen und das Zubettbringen zu übernehmen, damit ich es zu dem Event schaffen konnte“.

Dieses Entgegenkommen des 39-Jährigen lasse sie hoffen, „dass ich vielleicht eines Tages wieder in einem Haar- und Make-up-Stuhl entspannen und die Wahnsinnigen bei dir zu Hause lassen kann!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.