Tom Cruise:
Mehr als 10 Millionen Unterhalt?

Tom Cruise zahlt angeblich mehr als zehn Millionen Dollar Kindesunterhalt an Katie Holmes. Nachdem das ehemalige Paar kürzlich bekannt gab, sich nach fünf Jahren Ehe scheiden zu lassen, hat es bereits eine unbekannte Vereinbarung zum Ende der Ehe geschlossen.

Insider behaupten nun allerdings gegenüber „TMZ.com“, dass Berichte über eine Pauschalsumme von 50 Millionen Dollar, die Cruise angeblich an Holmes zahlen würde, lächerlich sind.

Trotzdem zahle der Hollywood-Star eine ganze Menge an Unterhalt für die gemeinsame Tochter Suri (6). So erhalte die 33-Jährige, die das alleinige Sorgerecht für Suri hat, von ihrem Ex für die nächsten zwölf Jahre mehr als zehn Millionen Dollar. Cruise hat dagegen ein dauerhaftes Besuchsrecht.

Nach der Trennung ließen Holmes und Scientologe Cruise in einem gemeinsamen Statement verlauten: „Wir verpflichten uns dazu, als Eltern zusammenzuarbeiten, um das zu erreichen, was im besten Interesse unserer Tochter Suri ist. Wir möchten die Angelegenheiten, welche unsere Familie betreffen, für uns behalten, unseren jeweiligen religiösen Glauben respektieren und uns gegenseitig in unseren Rollen als Eltern unterstützen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind