Doreen Steinert:
Genießt Freiheit

Doreen Steinert ist glücklicher Single. Die Sängerin hat zwei Monate nach dem Beziehungs-Aus von Rapper Sido den Trennungsschmerz überwunden und ist mit ihrem Singledasein zufrieden.

„Ich bin wieder auf dem Markt und genieße meine Freiheit“, verrät sie dem Magazin „in“. Einen neuen Partner braucht sie deshalb nicht unbedingt. „Ich suche nicht zwingend nach einem neuen Mann in meinen Leben, aber wenn es passiert, passiert es eben.“

Zeit für die Liebe hat die ehemalige Nu Pagadi-Sängerin sowieso kaum, da sie derzeit viel zu tun hat. „Ich schreibe Songs für andere Künstler und mache nebenbei eine Ausbildung in einer Werbeagentur.“

Im Mai wurde bekannt, dass ihr ehemaliger Verlobter in ProSieben-Moderatorin Charlotte Engelhardt eine neue Liebe gefunden hat. Allerdings versicherte Sido, dass diese nicht der Grund für die Trennung von Steinert gewesen war.

„Jetzt mal ehrlich. Charlotte hat damit nichts zu tun“, stellte er gegenüber der „Bild-Zeitung“ klar. „Ich habe die Hochzeit mit Doreen in den vergangenen Jahren immer wieder verschoben. Weil ich mir einfach nicht sicher war.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind