David Hasselhoff:
Spielt sich selbst

David Hasselhoff spielt sich im neuen „Baywatch“-Film selbst. Anstatt in der Verfilmung der Kultserie „Baywatch“ erneut in die Rolle des Rettungsschwimmers Mitch Buchannon zu schlüpfen – den er von 1989 bis 1999 verkörperte – wird sich der 59-jährige Schauspieler stattdessen selbst darstellen.

„Ich habe gerade erst den Typen getroffen, der den Film schreibt. Ich werde mich selbst spielen“, verrät er. Bisher ist der Hollywood-Star der einzige Darsteller der Originalserie, der sicher in dem Remake des Klassikers dabei ist. Gerüchten zufolge sollen sich zudem Justin Timberlake und Justin Bieber im Gespräch um Rollen befinden.

„Es werden bestimmte Leute in dem Film sein, die die Originalrollen übernehmen und wir versuchen, eine coole und modernisierte Version daraus zu machen“, erklärt Hasselhoff im Gespräch.

Die Produzenten des Filmes erhoffen sich natürlich auch eine Teilnahme von Kultblondine Pamela Anderson, die in der Serie der 90er die Figur der CJ Lewis verkörperte. „Ich weiß es nicht“, antwortet der Schauspieler auf die Frage, ob seine ehemalige Kollegin ebenfalls mit an Bord sei. „Alles was ich weiß, ist, dass sie das Drehbuch jetzt bereits seit vier Jahren haben.“

Der Film – wie schon die Hitshow vor ihm – wird sich um eine Gruppe Rettungsschwimmer drehen, die an den Stränden von Los Angeles arbeiten. „Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu“, wie die Serie in Deutschland hieß, umfasste insgesamt 243 Folgen und wurde zwischen 1989 und 2001 produziert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind