Olivia Munn:
Steht zu ihren Nackt-Szenen


Olivia Munn ist der Meinung, dass es für die Story des Films „Magic Mike“ richtig war, sich oben ohne zu zeigen. Die US-amerikanische Schauspielerin findet es in Ordnung, sich in Steven Soderberghs neuem Film halbnackt zu zeigen, da es sich nicht „unnötig“ anfühlte und im Zusammenhang Sinn ergab.

„Ich hatte vergessen, dass ich das getan habe, bis ich es auf der Premiere sah“, gesteht Munn im Gespräch mit „Vulture“. „So, wie es gedreht wurde, fühlte es sich nicht

unnötig an – ich denke, das ist es, was jede Schauspielerin sagt, oder?“

Trotzdem würde sie nicht für jeden Film und unter Leitung jedes Regisseurs die Hüllen fallen lassen. „Es gibt nur sehr wenige Regisseure, für die ich das jemals tun würde. Außerdem kam meine Figur gerade aus der Dusche und um es so realistisch wie möglich zu halten, habe ich kein Hemd in der Dusche getragen“, so die 32-Jährige. Eine

besondere Einschränkung im Hinblick auf ihre Einwilligung, blank zu ziehen, gab es dann aber doch: „An dem Tag des Drehs habe ich [den Drehort] wirklich gesperrt“, gibt Munn zu. „Ich wollte nur die Leute, die unbedingt da sein mussten.“

Wenn sie selbst einmal nicht vor der Kamera stehen musste, ließ sie es sich trotzdem nicht nehmen, am Set zuzuschauen. Der Grund für ihre Besuche sei gewesen, dass sie die männlichen Kollegen in ihren Rollen als Stripper bewerten wollte, wie sie vor kurzem beichtete.

Magic Mike“, in dem neben Munn unter anderem auch Channing Tatum und Matthew McConaughey zu sehen sein werden, kommt am 16. August in die deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind