Pink:
Tanzt nackt in den Tag

Pink tanzt nackt mit ihrer Tochter und ihrem Ehemann im Hotelzimmer. Die US-amerikanische Sängerin und ihr Mann Carey Hart nehmen ihre 13 Monate alte Tochter Willow überall mit hin. Obwohl die Erwachsenen jetzt nicht mehr so viel feiern können wie früher, haben sie eine Alternative gefunden, auch mit ihrem Kind eine Party steigen zu lassen und es damit gleichzeitig unterwegs bei Laune zu halten.

„Wir wachen auf und tanzen“, eröffnet Pink im Gespräch mit dem Radiosender „Q102“ aus Philadelphia auf die Frage, wie ihre Tochter in das Leben unterwegs passt. „Wir

feiern nackt im Hotelzimmer.“

Die Ankunft ihres Kindes hat die 32-Jährige unter anderem auch dahingehend verändert, dass sie mittlerweile ihre früheren Laster abgelegt und diese gegen den Alltag mit ihrer Tochter eingetauscht hat. „Es ist eine andere Art des Partymachens“, gesteht Pink. „Früher waren es Whiskey, Tränen und Zigaretten. Jetzt sind es die Tränen meines

Kindes, keine Zigaretten und die Farbe von Kacke. Pure Freude. Ich vermisse den Whiskey, nicht die Zigaretten.“

Diese neue Sicht auf das Leben und auch ihre veränderten Gewohnheiten werden sich in ihrem neuen Album „The Thruth About Love“ widerspiegeln, wie Pink zugibt. „Ich tanze viel mit Willow und ich bin einfach glücklicher. Das Album enthält eine Menge Rock and Roll, aber es spiegelt auch wider, dass eine Tanzparty in unserem Haus stattfindet“, verrät die Musikerin.

„Deine Karriere hat Höhen und Tiefen, aber letztendlich bin ich gesegnet, auch wenn ich nichts mehr machen würde. Ich mag mich selbst mehr, als das früher der Fall war.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind