Matthew McConaughey:
Behält Stripper-Outfits

Matthew McConaughey hat all seine Kostüme aus dem Film „Magic Mike“ behalten. Der US-amerikanische Schauspieler stand zuletzt als Stripper Dallas neben Channing Tatum und Alex Pettyfer für „Magic Mike“ (Kinostart: 16. August) vor der Kamera und bestand darauf, all die kaum vorhandenen Outfits zu behalten, die seine Figur in dem Streifen tragen musste.

„Ich habe meine alle behalten“, enthüllt McConaughey im Gespräch mit „Buzzline“. Obwohl der Star vor seinem ersten Stripper-Auftritt sehr nervös war, wollte er diesen sogar unbedingt wiederholen, nachdem er seine Angst erst einmal überwunden hatte. „Ich war sehr nervös, ja“, gesteht McConaughey und gibt zu bedenken, dass es auch ohne seine Kleidung ausziehen zu müssen schon nervenaufreibend sei, zum Tanzen live auf die Bühne zu treten.

„Aber wenn man dann weiß, dass man sich ausziehen muss, [ist es] sehr nervenaufreibend. Doch dann, nachdem ich es einmal gemacht hatte … Gott, wollte ich dort hinauf und es noch einmal tun. Das hat eine Menge Spaß gemacht“, verrät der 42-Jährige.

Seit dem Ende der Dreharbeiten hat McConaughey inzwischen das brasilianische Model Camila Alves geheiratet, die seine Showeinlagen während der Dreharbeiten sehr genossen haben soll. „Jetzt meine Frau, damals meine Freundin, tauchte tatsächlich auf, schlich sich an ein paar Tagen hinein, reckte die Daumen nach oben und sagte: ‚Mach es, Baby.‘ Also wird sie [den Film] mögen“, ist sich McConaughey sicher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind