Jessica Biel:
Braucht keine Drogen

Jessica Biel möchte nichts mit Drogen zu tun haben. Die US-amerikanische Schauspielerin, die mit Justin Timberlake verlobt ist, zieht sich von Partys zurück, auf denen es zu wild zugeht.

„Wenn dort eine große Drogen-Party im Gange ist und jeder im Schlafzimmer miteinander rummacht, ist es wahrscheinlich Zeit zu gehen“, gibt Biel im Interview mit der „Sun“ zu bedenken. Ihre vernünftige Haltung führt sie auf ihre Teenager-Zeit zurück, in der sie für die Öffentlichkeit zwar Star in der Serie „Eine himmlische Familie“ war, sich zu Hause aber wie

eine normale Jugendliche noch immer an die Regeln ihrer Eltern halten musste.

„Ich hatte Glück mit 14 eine Rolle in einer lange laufenden TV-Serie – ‚Eine himmlische Familie‘ – zu bekommen und alles fing damit an“, erinnert sich die heute 30-Jährige. „Es war, als hätte ich zwei Familien. Meine richtige und die Darsteller.“ Doch ihr Erfolg im Fernsehen habe nichts daran geändert, wann Biel beispielsweise abends zu Hause sein musste. „Meine Mutter erteilte mir ein Ausgehverbot, also war ich im Fernsehen bekannt und musste gleichzeitig früh zu Hause sein“, berichtet der Star.

Ihrer Mutter Kimberly hat sie aber nach eigenen Angaben auch eine wichtige Lektion im Hinblick auf Hollywood zu verdanken. „Wenn dir jemand sagt, dass du zu dick bist, sag‘ ihnen, dass sie sich verpissen sollen„, zitiert Biel den Rat ihrer Mutter. „Meine Mutter hat mich mit Sport und einem gesunden Körperbild aufgezogen. Das war einfach, wie wir gelebt haben.“

Diesem Lebensstil und dem Verständnis von einem gesunden Körper, das ihr in ihrer Kindheit signalisiert wurde, verdankt sie es heute, unter keiner Essstörung oder

Drogenabhängigkeit zu leiden, nur um dünn zu bleiben. „Ich bin 1,70 Meter und passe nicht zu Hollywoods Besessenheit von Gewicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind