Mandy Moore:
Neues Album in Zusammenarbeit mit Ehemann

Mandy Moore plant ein gemeinsames Musikprojekt mit Ehemann Ryan Adams. Die Pop-Sängerin und Schauspielerin, die ihrem Musikerkollegen im Jahr 2009 das Ja-Wort gab, hat bereits mit der Kreativarbeit für ihr neues Album begonnen und in diese nach eigenen Angaben auch ihren Ehemann mit einbezogen.

„Ich werde wahrscheinlich mit meinem Mann an diesem Album arbeiten“, enthüllt Moore im Interview mit „CBSNews“. „Ich bin mir noch nicht unbedingt sicher, in welchem Umfang, aber wir haben ein bisschen zusammen geschrieben. Er hat ein Studio, daher möchte ich meine Platte definitiv dort machen.“

Nach ihrem letzten Album „Amanda Leigh“ aus dem Jahr 2009 darf man nun eine gefühlstiefe, emotionale Platte erwarten, verrät die 28-Jährige. „Es gibt eine Menge zu sagen und mir ist in den vergangenen drei Jahren, seit das letzte Album erschienen ist, eine Menge passiert.“

Die Ehe mit dem US-amerikanischen Sänger und Songschreiber Adams hat ihre Arbeit indes positiv beeinflusst, berichtet Moore und erklärt, dass ihr Mann für sie eine Quelle der Inspiration ist. „Es gibt im Moment zu Hause gewaltigen Einfluss – von der Musik, die mir vorgestellt wurde und [davon], sehr glücklich und in einer gesunden, glücklichen Beziehung zu sein“, erklärt Moore. „Ich denke, damit sammelt sich noch immer eine Menge Stoff an, über den man schreiben kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind