Adele:
Vater bettelt um Vergebung

Adeles Vater wünscht sich, dass seine Tochter ihm verzeiht. Die 24-jährige Musikerin möchte nichts mit ihrem Vater Mark Evans zu tun haben, der die Familie verließ, als sie selbst drei Jahre alt war, weshalb der werdende Großvater durch seine Mutter von der Schwangerschaft seiner Tochter erfuhr.

Während Evans zuerst eine Welle des Glücks überkam, musste er sich schließlich vor Augen führen, dass Adele ihm die frohe Botschaft nicht selbst mitteilen wollte. „Meine

Freude für sie verwandelte sich in Trübsinn, weil ich feststellte, dass ich für sie wirklich weg vom Fenster bin“, bedauert der 50-Jährige im Interview mit der Zeitung „Sunday Mirror“.

„Mehr als alles andere will ich wieder Teil ihres Lebens und ein großer Teil im Leben meines kleinen Enkelsohns oder meiner kleinen Enkeltochter sein. Ich muss mich mit der

Tatsache abfinden, dass ich vielleicht nie meine Enkelkinder kennen lernen werde und es bricht mir das Herz.“ Deshalb wolle er nun unbedingt einen neuen Versuch starten, ein Verhältnis zu seiner Tochter aufzubauen.

„Ich flehe sie an, mir noch eine Chance zu geben“, unterstreicht Evans. Über die Pläne und Wünsche seiner Tochter ist er indes durch ihre Oma genau informiert und freut sich nach eigenen Angaben trotz des Zerwürfnisses aufrichtig für sie. „Sie hat Mum erzählt, dass sie hofft, zuerst einen Jungen zu bekommen, damit der ein Auge auf die drei anderen

Kinder haben kann, die sie danach möchte“, umschreibt Evans die Pläne “der achtfachen Grammy-Gewinnerin. Dabei habe Adele schon immer eine große Familie mit vier Kindern haben wollen, fügt er hinzu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. typisch: erst die familie im stich lassen und wenn dann das Kind erfolgreich ist wieder angekrochen kommen und rumjammern. Adele soll den bloß nicht mehr in ihr leben lassen.

  2. olga winter says:

    Adele sollte verzeihen koennen!
    Jeder sollte eine zweite chance bekommen.vielleicht hat sie ja die tolle stimme von papa geerbt!
    Vergeben koennen ist gut fuer das eigene wohlbefinden!

  3. andyhandy says:

    das hätte ihm aber auch echt mal ein bisschen eher einfallen können

Speak Your Mind