Emily Blunt:
Kinder noch kein Thema

Emily Blunt will zunächst noch keine Kinder. Die Schauspielerin, die seit zwei Jahren mit ihrem Kollegen John Krasinski verheiratet ist, plant derzeit noch keinen Nachwuchs, weil sie es genießt, tun und lassen zu können, was sie will.

„Ich komme aus einer großen Familie und wünsche mir unbedingt, eines Tages Kinder zu haben. Nur über den Zeitpunkt bin ich mir noch nicht so im Klaren“, verrät sie im Interview mit der „Frankfurter Rundschau“ und gesteht, dass der Grund dafür die egoistische Spontaneität ihres kinderlosen Lebens sei.

„Wenn erst mal Nachwuchs da ist, kann man nicht mehr ohne weiteres tun und lassen, was man will. Wir sind ja auch erst seit zwei Jahren verheiratet, warum also sollten wir nicht noch ein wenig die Zeit als junges Ehepaar genießen.“

Weiter warnt die Britin davor, wegen seiner Partnerschaft Träume aufzugeben. „Nein, bloß nicht. Ich finde, dass jeder einen Traum haben sollte, an dessen Erfüllung er oder sie arbeitet. Das ist nicht selbstsüchtig, sondern etwas Begrüßenswertes und jedermanns gutes Recht“, findet die „Fast verheiratet“-Darstellerin.

„Im Idealfall ist es ja gerade die bessere Hälfte, die einem die Kraft gibt, über sich hinauszuwachsen und nach den Sternen zu greifen. Genauso wie man auch selbst dem Glück des Partners nicht im Weg stehen, sondern ihn unterstützen will.“

Sie selbst habe mit ihrer Hochzeit auch keinen einzigen Traum aufgegeben. „Mein Leben – und meine Träume – sind eher noch schöner, besser und aufregender geworden, seit ich John kennengelernt habe. Hat sich etwas geändert? Selbstverständlich. Aber ich hatte noch für keinen Moment das Gefühl, auf etwas verzichtet zu haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hannah says:

    und dann ist sie 45 und es ist zu spät und dann fängt sie an zu heulen

Speak Your Mind