Lindsay Lohan:
Wird wieder große Schwester

Lindsay Lohan wird erneut Schwester, nachdem ihr Vater Michael Lohan ein weiteres Kind gezeugt hat. Der Vater der 26-jährigen Schauspielerin, der bereits zwei Söhne und zwei Töchter aus seiner Ehe mit Ex-Frau Dina hat, kann sich nun über weiteren Nachwuchs mit Kate Major freuen, mit der er mit Unterbrechungen immer wieder zusammen war.

Dies bestätigt ein Vertreter im Gespräch mit „TMZ.com“. Während Major sich in den ersten drei Monaten ihrer Schwangerschaft befinden soll, wird angenommen, dass es zur Zeugung des Kindes in der Zeit kam, als Michael sich ihr per gerichtlich erwirkter einstweiliger Verfügung eigentlich nicht nähern durfte. Obwohl es für die beiden so illegal gewesen wäre, Zeit miteinander zu verbringen, ist nicht klar, ob wegen des Verstoßes nun Anklage erhoben wird.

Zu dem von Major gewünschten Kontaktverbot war es im vergangenen Jahr nach monatelangen Streitigkeiten des Paares gekommen, die oft gewalttätig endeten, wobei beide den jeweils anderen des Übergriffs beschuldigten.

Trotzdem bestand Lohan, der seinen Kindern bisher noch nicht vom zu erwartenden Familienzuwachs berichtet haben soll, im April schließlich darauf, dass Major versuchen würde, von ihm schwanger zu werden. „Ich war mit Nierensteinen im Krankenhaus und Kate platzte einfach herein“, beschwerte sich der 52-Jährige damals.

„Sie hat Empfängnis-Bestimmungstests gemacht in dem Versuch, von mir schwanger zu werden.“ Währenddessen nannte Major den Promi-Vater zuletzt einen kranken, alten Mann und beschwerte sich darüber, dass er ein Lügner sei und sie stalken würde, weil sie nichts mit ihm zu tun haben will.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind