Gina-Lisa Lohfink:
Wirbt für die „Venus“

Gina-Lisa Lohfink wirbt für die Berliner Sexmesse „Venus“. Nachdem in den vergangenen Jahren bereits prominente Damen wie Nadja abd el Farrag, Tatjana Gsell und Micaela Schäfer die Werbeplakate für die Messe zierten, ist in diesem Jahr nun die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin das Gesicht der Messe.

„Das ist toll und ich will’s noch besser machen“, freut sich die Blondine im Hinblick auf ihre Vorgängerinnen.

Das Angebot nahm sie dabei aber jedoch nicht sofort an, erklärt die 25-Jährige gegenüber der „Bild-Zeitung“. „Ich dachte auf der Venus laufen nur Sex-Verrückte rum. Aber da waren nette, normale Typen“, berichtet sie. „Außerdem ist die Messe wirklich eine erotische Inspiration.“

Die „Venus“ wird vom 18. bis 21. Oktober auf dem Messegelände unter dem Funkturm in Berlin stattfinden. Mit mehr als 400 Ausstellern aus 36 Ländern gilt sie als weltweit größte Erotikfachmesse. Wie in jedem Jahr wird auch diesmal wieder der Eroticline Award (früher Venus Award) an Erfolge in der Pornobranche verliehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind