Martina Hill:
Wird wieder zur ‚Knallerfrau‘

Martina Hill darf wieder ausflippen. Die Schauspielerin und Komikerin wird ab dem 17. Juli für eine zweite Staffel der Sat.1-Sketchshow „Knallerfrauen“ vor der Kamera stehen.

Erneut wird die siebenfache Preisträgerin des Deutschen Comedypreises dafür in unterschiedliche Frauenrollen schlüpfen. „Ich darf diesen Sommer wieder ungestraft ausflippen und in 200 Knaller-Sketchen neue Welten des Wahnsinns entdecken. Ich liebe meinen Job!“, freut sich Hill nach Angaben des Senders.

Die erste Staffel zeigte Sat.1 im Februar und März dieses Jahres. Laut „Quotenmeter.de“ wurden die neun Folgen der ersten Staffel von durchschnittlich 1,76 Millionen Zuschauern gesehen, was einem Marktanteil von 7,5 Prozent entspricht. In der werberelevanten Zielgruppe der 14 – 49-jährigen Zuschauer konnte Sat.1 mit der Sendung einen Marktanteil von 12,3 Prozent erzielen. Wann die zweite Staffel ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Hill wurde vor allem durch die ProSieben-Comedyshow „Switch reloaded“ bekannt. Seit 2009 ist sie außerdem Teil der ZDF-Satiresendung „heute-show“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind