Lily Allen:
Schwangerschaft vom Vater bestätigt

Lily Allens Vater Keith bestätigt, dass seine Tochter erneut schwanger ist. Der britische Schauspieler setzte in der TV-Sendung „This Morning“ den Spekulationen um eine erneute Schwangerschaft der Sängerin ein Ende und gab bekannt: „Ja, sie ist schwanger.“

Erste Gerüchte kamen auf, nachdem ein Nahestehender Anfang des Monats behauptete, Allen und ihr Mann Sam Cooper würden ihr zweites Kind erwarten. „Lily hat angefangen, Freunden davon zu erzählen, und jeder, der ihr nahesteht, freut sich total für sie“, berichtete er damals dem „Sunday Mirror“.

„Es war eine Überraschung, aber Lily und Sam sind begeistert. Die beiden lieben bisher jede Minute ihrer Elternschaft und wollten ihre Familie schnell erweitern. Das Timing ist also großartig.“

Allen wurde erst letzten November Mutter der kleinen Ethel Mary, nachdem sie zuvor zwei Fehlgeburten erlitten hatte. Das zweite Kind soll im Dezember zur Welt kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind