Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin:
Hochzeit nicht ausgeschlossen

Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin können sich zwar vorstellen, vor den Traualtrar zu treten, wollen damit aber nichts überstürzen.

Die beiden Schauspieler, die sich in ihren „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Rollen Philip und Ayla das Ja-Wort geben, würden auch im echten Leben den Bund der Ehe schließen. „Natürlich können wir uns vorstellen, zu heiraten und eine Familie zu gründen, aber wir machen uns mit allem keinen Stress“, versichert Schlönvoigt im RTL-Interview.

„Es hat mich sehr berührt, Sila schon einmal Probe zu heiraten. Die Emotionen waren bei allen sehr groß und sicher ansteckend. Wunderschön!“

Die TV-Hochzeit war für die beiden dann auch schon mal wie eine erste Probe. „Es sind auf jeden Fall echte Tränen geflossen. Auch privat können wir uns nun noch besser vorstellen, zu heiraten“, gibt Sahin zu, auch wenn sie durch die Dreharbeiten erfahren hätten, dass heiraten keine einfache Sache ist und ziemlich anstrengend sein kann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von TIKonline.de

Comments

  1. Alfons says:

    das ist doch alles nicht echt

Speak Your Mind