Adam Levine:
Zu unreif für eine Familie

Für Adam Levine hat die Familiengründung noch Zeit. Der Maroon 5-Sänger gesteht, dass er mit dem Vatersein noch warten will, weil er befürchtet, noch nicht soweit zu sein, um Verantwortung für ein Kind zu übernehmen.

„Ich glaube, wenn ich ehrlich bin, habe ich noch ein paar Jahre bevor eine Familie kommt. Es wird zwangsläufig passieren. Ich liebe Kinder und ich will eine Familie, aber im Moment wäre ich nicht in der Lage, ein guter Vater zu sein, deshalb werde ich so lange warten, bis ich das sein kann“, erklärt er im Interview mit der britischen Zeitung „The Sun“.

Levine, der neben seiner Musikkarriere auch als Juror der amerikanischen Version von „The Voice“ tätig ist, gesteht außerdem, dass er momentan einen zu vollen Terminkalender hat, um sich um eine Familie kümmern zu können. Zudem sei er auch selbst noch nicht erwachsen genug.

„Wenn ich eine Familie habe, werde ich das runterfahren. Ich bin 33, aber in vielerlei Hinsicht immer noch ein Baby. Vor allem wie ich mich verhalte.“

Levine ist momentan mit dem Victoria’s Secret-Model Behati Prinsloo zusammen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der will doch bloß keine alimente zahlen

Speak Your Mind