Vince Vaughn:
Dreht Abenteuerfilm ‚Gunslingers‘

Vince Vaughn erweckt mit „Gunslingers“ Helden der Vergangenheit wieder zum Leben. Wie „Deadline.com“ berichtet, spielt der 42-jährige Schauspieler die Hauptrolle in dem geplanten Abenteuerfilm, in dem historische Figuren ins moderne Los Angeles versetzt und dort auf die Probe gestellt werden.

Vaughn wird nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch als Produzent tätig. Für das Drehbuch ist derweil Randall Wallace verantwortlich.

Vaughn, der vor allem für Filme wie „Die Hochzeits-Crasher“, „Trennung mit Hindernissen“ und „Voll auf die Nüsse“ bekannt ist, wird ab Donnerstag, 19. Juli, in Stephen Frears‘ neuer Komödie „Lady Vegas“ zu sehen sein. In dem Film, für den auch Bruce Willis und Catherine Zeta-Jones vor die Kamera traten, spielt der US-Star einen zwielichtigen Wettexperten, der eine junge Stripperin in seine kriminellen Geschäfte verwickelt.

Im September startet zudem der Science-Fiction-Spaß „The Watch – Nachbarn der 3. Art“ mit Vaughn in den Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. zzzZZZZ says:

    ein ganz schlechter schauspieler

Speak Your Mind