Elton John:
Will mit Drogen nichts mehr zu tun haben

Elton John lässt sich nicht mehr von Drogen verführen. Obwohl der inzwischen 65-jährige Popsänger früher kokainabhängig war, weiß er heute, da er seit 20 Jahren clean ist, wie er der Versuchung aus dem Weg gehen kann.

Gegenüber der Zeitung „USA Today“ enthüllt er: „Wenn ich mich jemals in einer Situation wiederfinde, in der Drogen im Spiel sind, dann gehe ich. Ich kann Kokain riechen. Ich kann es hinten in meinem Hals spüren – dieses furchtbare Gefühl, wenn man die erste Ladung Kokain nimmt.“

Nachdem er einst dem Rock ’n‘ Roll-Leben frönte, gibt John heute den Familienmann. So zieht er seit Dezember 2010 gemeinsam mit seinem Lebenspartner David Furnish den kleinen Zachary groß, der dem Paar damals durch eine Leihmutter ausgetragen wurde. Durch seinen Sohn habe er eigener Aussage zufolge nun eine ganz andere Perspektive aufs Leben.

„Zachary hat David und mir die unglaublichste Freude gebracht – und den unglaublichsten Sinn für Verantwortung und Liebe“, schwärmt der Brite, der versucht, jede Minute mit seinem Nachwuchs zu verbringen, in dem Interview. „Er kommt überall mit hin. Er liebt es zu reisen. Er liebt Menschen … er ist einfach eine Frohnatur.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sam Taylor-Wood

von TIKonline.de

Comments

  1. in den alter braucht er sich nich mehr zudröhn

Speak Your Mind