Madonna:
Erfolgreiche Tour

Madonnas MDNA-Tour ist schon nach elf Konzerten ein Erfolg. Die Sängerin tourt derzeit durch Europa und konnte allein bei den ersten elf Shows 417.448 Tickets verkaufen, was Einnahmen von 49,5 Millionen Dollar entspricht.

Schon das Auftaktkonzert in Tel Aviv am 31. Mai begeisterte 33.457 Zuschauer, die der Queen of Pop laut „Billboard“ 4,3 Millionen Dollar bescherten. Ihr letztes Europa-Konzert gibt Madonna am 21. August in Nizza, bevor sie am 28. August mit einem Auftritt in Philadelphia den amerikanischen Teil der Tour beginnt.

Im November und Dezember wird sie dann auch noch ihre südamerikanischen Fans beehren.

Ihre Kollegin Lady Gaga, die derzeit ebenfalls um die Welt tourt, konnte mit ihren Konzerten in Australien und Neuseeland derweil 23,6 Millionen Dollar verbuchen. Die 26-Jährige wird mit ihrem „Born This Way Ball“ ebenfalls nach Europa kommen. In Deutschland wird sie in Köln (4. und 5. September), Berlin (20. September) und Hannover (24. September) auftreten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Difusel says:

    Lady Gagas Tour wurde grade zu der bestverdienensten Tour einer Frau in 2012 ernannt und wirklich blumig läuft es für Madonna nicht, die ja grade den australischen Teil der Tour abgesagt hat.

  2. daniela says:

    just for info difusel…. man kann konzerte nur absagen wenn sie stattfinden sollten….. es war lediglich geplant, australien zu bereisen…. planungen zu stornieren ist etwas anderes als konzerte absagen… . nächstes mal erst recherchieren bevor falsch abzukacken…… und kacke veröffentlichen…

Speak Your Mind