Jessie J:
Freut sich auf ihre Glatze

Jessie J kann es kaum erwarten, sich ihr Kopfhaar zu rasieren. Die britische Popmusikerin erklärte vor kurzem, dass sie sich für einen guten Zweck von ihrer Frisur verabschieden würde und möchte diesen Vorsatz nun in die Tat umsetzen.

Besonders freut sich J dabei auf die Aussicht, ihre natürliche Haarfarbe zu Gesicht zu bekommen. „Ich werde bald die wohltätige Aktion, für die ich es tue, bekannt geben. Es hat eine Weile gedauert, den Stein ins Rollen zu bringen. Es ist nicht so einfach, wie zu sagen: ‚Oh, ich rasiere mir den Kopf!’“, gibt die 24-Jährige im Interview mit dem „Daily Mirror“ zu bedenken.

„Ich möchte, dass es sich lohnt, und sichergehen, dass ich viel Geld zusammenbekomme. Ich kann es kaum erwarten, um ehrlich zu sein. Ich denke, dass ich es toll finden werde. Meine Haare wachsen so schnell, aber sie sind in Natur dunkelblond. Meinen natürlichen Ansatz zu sehen, wird interessant werden.“

Jessie J reiht sich mit ihrem Vorhaben mit Stars wie Natalie Portman, Anne Hathaway und Demi Moore ein, die ebenfalls bereits ihr Kopfhaar ließen.

Im vergangenen Jahr äußerte die Sängerin den Wunsch, ihre Haare für fünf wohltätige Aktionen rasieren und mindestens eine Summe von umgerechnet knapp 1,3 Millionen Euro erzielen zu wollen. „Ich bin so bereit dafür“, unterstrich sie damals und betonte, dass es für sie keine Rolle spielt, was sie mit ihrem Haar kurzfristig anstellt.

„Meine Haare werden nachwachsen. Es gibt Zeiten, in denen ich mir wünsche, dass ich Marathons hätte laufen können, aber mit meinem Herzproblem konnte ich das nicht – aber es gibt Dinge, die ich tun kann, um Geld zu sammeln.“ So mutig wie sich selbst schätzte sie indes nicht viele Stars ein. „Es gibt eine Menge Prominente die sagen würden: ‚Ich würde mir meine Haare abrasieren‘, aber das würden sie nicht“, war sich Jessie J sicher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von TIKonline.de

Speak Your Mind