Katie Holmes:
Zurück an den Broadway

Katie Holmes zieht es zurück an den Broadway. Die 33-jährige Schauspielerin, die im vergangenen Monat nach fünf Jahren Ehe ihre Trennung von Hollywood-Star Tom Cruise bekannt gab, soll laut „People.com“ ab Herbst wieder in einer Broadway-Show zu sehen sein.

Es handelt sich dabei um das Stück „Dead Accounts“, das für Holmes das zweite Engagement im berühmten Theaterviertel New Yorks markiert, nachdem sie ihr Debüt 2008 in „All My Sons“ von Arthur Miller gab.

Für das Projekt, das unter Regie von Jack O’Brien realisiert wird, soll Holmes in der Rolle der Lorna auf die Bühne treten. Wer an ihrer Seite im „Music Box Theatre“ spielen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Zuletzt machte Holmes mehr privat als beruflich Schlagzeilen, wobei es im Hinblick auf ihre Scheidung von Cruise nach heftigen Spekulationen über die Scheidungsvereinbarungen schließlich schnell zu einer außergerichtlichen Einigung kam.

Holmes‘ Anwalt Jonathan Wolfe eröffnete dazu in einem Statement gegenüber „People“: „Der Fall wurde abgeschlossen und die Vereinbarung unterschrieben. Wir freuen uns wahnsinnig für Katie und ihre Familie und können es nicht erwarten, ihr dabei zuzusehen, wie sie sich auf das nächste Kapitel ihres Lebens einlässt. Wir danken Toms Anwälten für deren Professionalität und Sorgfalt, die dabei geholfen haben, zu dieser schnellen Lösung beizutragen.“

In diesem Sinne soll der frühere „Dawson’s Creek“-Star nun das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri (6) innehaben, während Cruise sie regelmäßig besuchen darf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind