Lindsay Lohan:
Will ‚Thelma & Louise‘-Remake

Lindsay Lohan will mit Jennifer Lawrence ein „Thelma & Louise“-Remake drehen. Wie die 26-jährige Schauspielerin auf Twitter verrät, ist sie – seitdem sie „Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“ gesehen hat – eine großer Fan ihrer Kollegin und kann sich sogar vorstellen, mit ihr vor die Kamera zu treten.

Für dieses Vorhaben hat sie auch schon ein ganz bestimmtes Projekt ins Auge gefasst. „Jennifer Lawrence ist genial in ‚Die Tribute von Panem’“, schwärmt Lohan auf ihrem Twitter-Account und fügt hinzu: „Ich will ‚Thelma & Louise‘ mit ihr machen, aber à la ‚Natural Born Killers‘ (was den Stil angeht). 2 Mädels, 2 Jungs.“

Im Original von Regisseur Ridley Scott waren 1991 Susan Sarandon und Geena Davis in den Hauptrollen zu sehen. In dem Roadmovie geht es um zwei Frauen, die ihrem langweiligen Alltag entfliehen, nach einem Mord aus Notwehr allerdings auch vor der Polizei flüchten müssen.

Lohan schlüpfte zuletzt für den TV-Film „Liz & Dick“ in die Rolle der Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor. Aktuell arbeitet die Darstellerin gemeinsam mit Pornostar James Deen an dem Drama „The Canyons“, dessen Drehbuch Bret Easton Ellis schrieb. Der Streifen dreht sich nach Angaben der Macher um fünf Menschen in ihren Zwanzigern, die sich auf der Suche nach Liebe, Sex und Erfolg in Hollywood befinden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind