Ben Stiller:
Bald mit Jonah Hill auf Hawaii?

Ben Stiller wird für die Komödie „Aloha“ eventuell mit Jonah Hill wiedervereint. Nachdem die beiden Schauspieler unlängst zusammen für „The Watch – Nachbarn der 3. Art“ vor die Kamera traten, wollen sie nun laut „The Hollywood Reporter“ erneut gemeinsame Sache machen.

Der Webseite zufolge befinden sich Stiller und sein 28-jähriger Kollege in Verhandlungen um die Hauptrollen in dem Film, der auf Hawaii spielen sollen. Hill selbst soll die Idee zu dem Projekt am Set zu „The Watch“ gekommen sein.

Das Drehbuch wird jedoch voraussichtlich Nicholas Stoller schreiben, während Shawn Levy Regie führt. Details zur Handlung sind indes noch nicht bekannt.

Bevor es für Stiller und Hill auf die Insel geht, machen sie ab dem 6. September in „The Watch“ Jagd auf Außerirdische. In der Science-Fiction-Komödie gehören die beiden Männer einer Bürgerwehr-Gruppe an, die ihre Nachbarschaft vor einer Alien-Invasion bewahren müssen. In weiteren Rollen werden Vince Vaughn und Richard Ayoade zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.