Ashton Kutcher:
Beim knutschen mit Mila Kunis erwischt

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind ganz öffentlich auf Tuchfühlung gegangen. Obwohl die beiden Stars ihre Romanze bisher nicht bestätigen wollten, wurden sie nun laut „Us Weekly“ auf einer Party in Los Angeles beim Austausch von Zärtlichkeiten beobachtet.

Die Beweisfotos, auf denen Kutcher und Kunis küssend zu sehen sind, wurden bei der Abschlussfeier zu dem gerade erst abgedrehten TV-Biopic „Jobs“ geschossen, bei dem der 34-jährige Schauspieler die Hauptrolle spielt.

Kunis beteuerte indes vor Kurzem in einem Interview, nur mit ihrem Kollegen aus der Sitcom „Die wilden Siebziger“ befreundet zu sein. „Ich bin ganz klar Single. Ashton und ich hängen zusammen rum“, gab sie gegenüber „Elle“ zu Protokoll. Weiter erklärte sie:

„Wir kennen uns seit 15 Jahren und haben gemeinsame Freunde. Wir fühlen uns wohl zusammen. Das ist alles! Es gibt da keine verrückte Liebesgeschichte, es ist nicht mehr. Ich bin eine sehr private Person und habe mich noch nie zu meinem Privatleben geäußert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind