Anne Hathaway:
Kommt Catwoman-Spin-Off?

Anne Hathaway

Die 29-jährige Hollywood-Schönheit ist ab Donnerstag, 26. Juli, als Selina Kyle und deren Alter Ego in „The Dark Knight Rises“ auf den Kinoleinwänden zu sehen.
Im Interview mit ,Digital Spy‘ deutet sie nun an, dass – obwohl Christopher Nolans Batman-Trilogie damit ihr Ende findet – dies nicht unbedingt das letzte Mal sein wird, dass sie den engen Catsuit überstreift.

„Ich glaube, es wäre schön, noch mehr von ihr zu sehen – aber nur wenn es mit den richtigen Leuten möglich ist“, so die brünette Schauspielerin. „Sie lebt in Gotham City, also müsste es von den Leuten auf die Beine gestellt werden, die diese Version von Gotham City erschaffen haben. Für mich wenigstens.“

Auch Nolan würde Hathaway gerne nochmal als Catwoman sehen, wie er zu vergangenem Zeitpunkt enthüllte. Gegenüber ,Access Hollywood‘ sagte er: „Anne ist unglaublich präzise und wortgewandt, was die Psychologie des Charakters angeht. Sie hat sie von Grund auf aufgebaut und es macht Spaß, ihr bei ihrer Darstellung zuzuschauen – die Dinge, die sie in diesen High Heels macht, sollten nicht auf die leichte Schulter genommen werden.“ Auf die Frage, ob ein Catwoman-Spin-Off für Hathaway folgen sollte, antwortete er anschließend: „Ich denke auf jeden Fall, dass sie das verdient – sie ist unglaublich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind