Cybill Shepherd:
Zum dritten Mal vor den Altar

Cybill Shepherd hat sich verlobt. Die 62-jährige Schauspielerin – bekannt aus der TV-Serie „Das Model und der Schnüffler“ – wird Berichten zufolge ein drittes Mal vor den Traualtar treten – diesmal mit dem serbischen Psychologen Andrei Nikolajevic.

Gegenüber der Zeitung „New York Daily News“ gibt sich Shepherd selbst überrascht von ihrer Entscheidung, erneut in den Hafen der Ehe einzulaufen. „Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal heiraten würde“, so die Hollywood-Blondine, die zudem verrät, dass der Heiratsantrag ihres Liebsten sehr romantisch war und auf einem Knie stattfand.

Shepherd war von 1978 bis 1982 mit David Ford verheiratet und hat mit ihm eine Tochter namens Clementine. 1987 gab sie Bruce Oppenheim das Ja-Wort, nachdem die Darstellerin mit Zwillingen – Cyrus Zachariah and Molly Ariel – schwanger geworden war. Die Ehe wurde 1990 geschieden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.