Emma Watson:
Hauptrolle in ‚Shades of Grey‘-Verfilmung?

Emma Watson soll sich in Gesprächen um die weibliche Hauptrolle in der Verfilmung von „Shades of Grey“ befinden. Die Schauspielerin, die als Hermine Granger in der „Harry Potter“-Reihe bekannt wurde, ist angeblich die große Favoritin für die Rolle der Anastasia Steele in der Filmadaption des internationalen Bestsellers von E. L. James.

Ian Somerhalder soll derweil laut „International Business Times“ für die Rolle der männlichen Hauptfigur Christian Grey, der seine Liebste Anastasia in die Welt der Fesselspiele und des Sadomaso einführt, favorisiert werden.

Den Film werden die „Social Network“-Produzenten Mike De Luca und Dana Brunetti verwirklichen, als Schauspieler wurde bisher allerdings noch niemand bestätigt.

Auch Scarlett Johansson soll bereits für die Rolle der Anastasia gehandelt worden sein. Für den Part des Christian wurden außerdem Ryan Gosling und Chris Pine ins Gespräch gebracht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind